Jump to content

Cyrox

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cyrox

  • Rang
    Borgsh
  • Geburtstag 04.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Previous Fields

  • BattleTag
    Bargsh#2585
  • Gilde
    Mokrah Toktok

Letzte Besucher des Profils

4.251 Profilaufrufe
  1. Trial of Valor Adjustments - December 20

    Das sollte unsere Überlegungen von gestern Abend nochmals stützen.
  2. Hallo Oli,

    du hast doch letztens im TS erwähnt das einen neuen Rechner gehauft hast.

    Da ich an am überlegen bin aufzurüsten oder neu kaufen, würd mich interessieren was du für komponenten gekauft hast.

    Gruß Swen

  3. Feuerland' ist abgebrannt!

    Soweit mir bekannt, dropt das Mount immer noch zu 100%. Und ich hätte auch schon noch gerne meine Belohnung für meine Wipes. Ich sehe das als FairPlay dem Rest der Gruppe gegenüber an, noch solange da reinzugehen, wie an der Droprate nichts geändert wurde. Ansonsten würde ich Leute, welches dies nicht aufbringen können, in Zukunft von solchem Loot ausschliessen.
  4. Ab mit dem Kopf - jetzt erst recht!!!

    Hm, ihr habt das im Foto bemerkt? Wenn ich es nicht gewusst hätte, mir wäre es nicht wirklich aufgefallen. Gut gemacht Nur welche Eule war nun Bargsh.
  5. Chubamuqu left guild Mokrah Toktok

    Druiden sind die schöneren Farmchars: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/chubamuqu/simple <--> http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/junas/simple
  6. Zwei weitere Kills im Pechschwingenabstieg

    Die Atramedessprüche sind genial
  7. Brisz joined guild Mokrah Toktok

    ------ das wars nicht --------------
  8. Zhisaroth left guild Mokrah Toktok

    Das war/ist ein Char von Silke (Carideya). Den Charnamen gibt es auf Khaz nicht mehr sprich: * umbenannt * gelöscht * tranferiert
  9. Bis D III wirst aber noch über ein Jahr warten müssen. Was ist denn mit Civ 5? Muss ja leider zugeben, dass ich nicht mehr wirklich im Bilde bin, was da genau geplant ist und welch Änderungen es zu den Vorgängern gibt.
  10. Wie fliegt dieses Teil überhaupt ?

    Gz euch.
  11. Thalanira joined guild Mokrah Toktok

    Schau an, schau an. Ist die Kleine schon groß worden. Habe gehört die ersten Wipeerfahrungen in Heroinstanzen hat sie auch schon hinter sich gebracht.
  12. Nargazz joined guild Mokrah Toktok

    Mach dir da keine Vorwürfe. Den Seelenstein richtig zu setzen ist nicht so einfach.
  13. Nargazz joined guild Mokrah Toktok

    Öh, Level 80????? Wow, dickes Lob. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben werde. Und schon 970 Erfolgspunkte
  14. Des Königsmords schuldig!!!

    1. Die Rangliste wird einfach nach Punkten ermittelt 2. Für bestimmte Bosskills, gibt es unterschiedliche Punkte. 3. Je später so ein Bosskill erfolg, destso weniger Punkte gibt es dafür 4. Es gibt einige Dinge (wie bspw. Erde, Mond und Feuer) die geben keine Punkte Morality ist im T9-10er Content nicht vor uns, weil sie Tribut to Insanity einen Tag vor uns bekommen haben. Dafür haben beide die exakt gleiche Punktzahl bekommen. Morality ist vor uns, weil sie Anub HM 20 Tage! vor uns gelegt haben. Erde, Mond und Feuer gibt wie schon geschrieben keine Punkte. Ist also für die Rangliste unbedeutend. Genau wie andere Dinge wie bspw. Ony-Welpen, Schneekobolde leben lassen etc. Und ähnlich einfach erklärt sich auch die T10-25er Liste. Die Allygilde hat 3 der harten Bosse in der Wertung, die maximal 750 Punkte geben. Wir haben eher "Fliegendreck" gelegt, die 150 - 225 Punkte geben. Lediglich unser BloodQueen Kill bringt maximal auch 750 Punkte. Wenn man die Gilden anklickt kann man das übrigens erkennen. (Spalte "Score")
  15. Des Königsmords schuldig!!!

    Klickt einfach auf deren Link und ihr bekommt die Erklärung:
×