Jump to content
WoW Guild Rankings

Ghorinchai

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    15.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ghorinchai

  • Rang
    Onkel Daghorbert
  • Geburtstag 19.06.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tschepe.info/
  • ICQ
    24075506

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Ewige Warte im Landkreis Winterquell
  • Interessen
    To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.

Previous Fields

  • Spielername
    Peter
  • BattleTag
    Kazhal#2886
  • Gilde
    Mokrah Toktok
  • PvP-Rang
    Feldherr
  • Main Char
    Ghorinchai
  • Twink#1
    Karnach
  • Twink#2
    Methraton
  • Twink#3
    Nargazz
  • Twink#4
    Seisakusho
  • Twink#5
    Tegchok
  • Twink#6
    Frater
  • Twink#7
    Gruulgroupie (Raid-Muli)

Letzte Besucher des Profils

9.972 Profilaufrufe
  1. Patch 7.3.5 - Build 25678

    Da bin ich aber erleichtert, dass Gallywix nun endlich so brachial optimiert wurde .
  2. Dargeron left Mokrah Toktok

    Weg ist der Olllili .
  3. Sintox left guild Mokrah Toktok

    Gute Frage, lt. Arsenal noch Teil der Gilde. InGame hingegen wird er nicht mehr gelistet. Vllt. Umbenamsung?
  4. Status Raidinstanzen

    Der Smaragdgrüne Alptraum.nHC - clear Der Smaragdgrüne Alptraum.HC - clear Der Smaragdgrüne Alptraum.M - clear Prüfung der Tapferkeit.nHC - clear Prüfung der Tapferkeit.HC - clear Prüfung der Tapferkeit.M - in progress: 0/3 Die Nachtfestung.nHC - clear Die Nachtfestung.HC - clear Die Nachtfestung.M - in progress: 3/10 Das Grabmal des Sargeras.nHC - clear Das Grabmal des Sargeras.HC - clear Das Grabmal des Sargeras.M - in progress: 3/9 Antorus, der Brennende Thron.nHC - clear Antorus, der Brennende Thron.HC - in progress: 5/11 Antorus, der Brennende Thron.M - in progress: 0/11
  5. Fenerae left guild Mokrah Toktok

    Namenswechsel ?
  6. Status Dungeon-Herausforderungen: WoD

    ...uuund geschafft! Und dank des nun endlich abgeschlossenen Gildenerfolgs gibt es für die Haustierfans unter euch auch ab sofort den Jungen Todeswachtverheerer bei eurer Gildenseite zu kaufen.
  7. Status Dungeon-Herausforderungen: WoD

    Fast geschafft...
  8. Upgrade des Forums

    Das Forumsupgrade hat(te) leider einen Bug, der erstellte Unterordner in den Persönlichen Nachrichten "verschwinden" ließ. Die PNs die darin enthalten waren, wurden dadurch quasi versteckt. Ich habe nun ein Script über die Datenbank laufen lassen, welches alle PNs auf die oberste Ebene verschiebt. Sprich ggf. müsst ihr eure Ordner neu anlegen und die PNs wieder einsortieren. Entschuldigt die Umstände, aber ich habe wegen dieses Problems auf einem meiner anderen Boards schon sehr viel Kontakt mit dem Support von IPS gehabt und selbst deren "Tier III Support" konnte es nicht so einfach lösen im Sinne, dass die Ordner wieder hergestellt werden. Aber ich denke dieser Weg es ist zumutbar und mit Sicherheit besser, als wenn Nachrichten weiterhin "weg" bzw. unsichtbar sind.
  9. Upgrade des Forums

    Habe das Menü noch einmal leicht verändert, u.a. findet ihr jetzt unter <Raids> auch wieder einen Link zu den Logs.
  10. Upgrade des Forums

    Für diejenigen die es nutzen (wollen): Tapatalk wird nun auch (wieder) unterstützt.
  11. Upgrade des Forums

    Ich habe die maximal erlaubte Größe für die Profilphotos erhöht (sowohl von den Abmessungen als auch von der Dateigröße her). Ich denke da wir hier ja noch eine überschaubare Anzahl an Nutzern sind, können wir uns das speicherplatztechnisch erlauben.
  12. Upgrade des Forums

    Sind jetzt 80%...
  13. Upgrade des Forums

    Ich kann die Breite prozentual beeinflussen (ohne viel Aufwand). Bislang stand der Wert auf 95%, habe ihn jetzt mal auf 85% gesetzt (75% sah m.E. nicht mehr gut aus, zumal sich dann auch die oberen Icons und das Logo überlagerten ... zumindest bei meiner Auflösung). Ansonsten danke @all für das Lob
  14. Upgrade des Forums

    Mir ist noch ein Fehler aufgefallen (den korrigiere ich gleich): Die index.php verweist noch auf das nun nicht mehr existente Portal (Fehlermeldung: Seite existiert nicht). Also nicht wundern...
×