Jump to content

Axo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Axo

  • Rang
    Zornbringer
  • Geburtstag 07.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Halle S.

Previous Fields

  • Spielername
    Markus (Gotti)
  • Gilde
    Mokrah Toktok
  • PvP-Rang
    Waffenträger
  • Main Char
    Axuz
  • Twink#1
    Axxo
  • Twink#2
    Axxor
  • Twink#3
    Zuwa
  • Twink#4
    Axo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Axo

    Sintox left guild Mokrah Toktok

    Was da los? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  2. Axo

    Trial of Valor Adjustments - December 20

    Bin persönlich auch mehr für Prüfung Hc, da hat man auch das 20Spieler Problem nicht. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  3. Axo

    Leliahna left guild Mokrah Toktok

    Holger raus? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  4. Axo

    Upgrade des Forums

    Danke
  5. Axo

    Upgrade des Forums

  6. Axo

    Upgrade des Forums

    jo..da muss ich Jochen auch wiederum zustimmen. das grelle weiß ist schon extrem.
  7. Axo

    Upgrade des Forums

    Haste Super gemacht Peter, besonderst die Umstellung auf 85%! Wegen mir kannste auch 80% versuchen, finde es schicker wenn mehr grün an den Seiten ist. :O)
  8. Axo

    Upgrade des Forums

    Da bin ich ja gespannt. Danke für die Mühe
  9. Axo

    Balderossa left guild Mokrah Toktok

    Hab mich auch schon gewundert
  10. Axo

    WoW Down to 5.6 Million Subscribers

    Ich weis doch wie Du das meinst, das ist noch ne ganz andere interessante Geschichte. Ich meine eher wieviele wirkliche Personen sind 2Mio. Accounts weniger. Wenn jede zweite Abokündigung nur der zweite Account war, dann sind es ja nur 1Mio. weniger. Und wieviel wirkliche Personen waren 12 Mio. Accounts mal, bestimmt nicht 12Mio. Aber wenns jetzt 2Mio weniger Spinner sind...ja mei..wen stört es, mich nich.
  11. Axo

    WoW Down to 5.6 Million Subscribers

    Reicht doch schon wenn genug ihre anderen Accounts die sie neben ihrem Hauptaccount hatten gekündigt haben. Wieviel wirkliche Spieler dahinter stecken weis man bei dem Schwund nicht so genau.
×