Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

This is Madness!

Empfohlene Beiträge

Lok'tar!

In einer epischen Schlacht konnten wir vergangenen Donnerstag Todesschwinge nicht nur seiner Plattenpanzerung berauben, überdies konnten wir ihm gestern im finalen Kampf um die Drachenseele den Toddesstoß versetzen und damit den drohenden Kataklysmus abwenden:

Ruhm_des_Schlachtzueglers-DS.jpg

Mit diesem Sieg konnte unser 25er Raid den aktuellen (heroischen) Content abschliessen und damit ein Großteil der Helden ihre wohlverdienten Zügel des Zwielichtboten aus dem Postfach holen - Gratulation :flowers: !

Mit diesem Erfolg ist unser Raid übrigens der erste 25er des Servers der diese Instanz vollständig bewältigt hat :top: :

T13.25_120723-Encounter.png

Nachdem wir mittlerweile aber auch der letzte existierende Raid dieser Größe des Servers sind werden wir zumindest bis MoP wohl auch der einzige bleiben dem das gelingt (was man imho sowohl mit einem lachenden als auch einem weinenden Auge sehen muß). Danke Blizzard :contra: !

Bleibt mir noch sowohl dem gesamten Raid als auch meinen Kollegen Oli aka Bargsh und Martin aka Hellomababy von der RaidOrga/-Leitung zu danken, ich persönlich empfand es durchgehend als recht angenehme "Saison" dank der durch euch alle erst ermöglichten Zusammenarbeit. Des Weiteren würde ich mich gerne ganz persönlich noch bei Christian aka Eilistraee und allem voran Jochen aka Kyrann/Tarascus für ihren Raidsupport inGame bzw. hier im Forum bedanken!

Speziell den Kill im bereits 5. Try des Abends kannst m.E. Du Dir @Jochen auf Deine Fahne schreiben. Danke :beer: !

Throm-Ka, Ghor :orc: !

PS: Wer noch Lücken bei seinem Metaerfolg für die Drachenseele hat möge sich bitte bis spätestens zu Beginn der kommenden ID in diesem Thread melden. Wir werden uns bemühen die verbleibenden IDs bis zum AddOn zur Vervollständigung zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht lang dabei, aber ich muss sagen das die Raids wirklich Spass machen und die Organisation auch echt super ist, ganz zu schweigen von dem Progress und Fortschritt des Raids. Man merkt, dass jeder die Motivation hatte den Raids voran zutreiben und die mühe mitgebracht hat auch einen neuen Boss schnell zulegen.

Archievments:

Mit Fehlt noch:

Morchok

Yorsaj ( Gelb Lila )

Zon ozz

Hagara

Ultraxion und

Schwarzhorn

bearbeitet von Ghorinchai
Eingetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fiel er übrigens zum zweiten Mal ... immerhin bereits im dritten Versuch (und wieder was dabei gelernt, beim nächsten Mal halte ich auch 'nen 1st-Try-Kill für denkbar, da er im Vergleich zum Rücken wirklich deutlich einfacher ist). Diesmal gab es auch den Gildenerfolg, der uns wieder ein bisschen nach oben gedrückt hat: Achievements Points Guild Ranking

Nun müssten wir noch (mal) Sinestra in einer 8+/10 MTT-Gruppe legen und nach wie vor noch Ragnaros, dann hätten wir alles Raidtechnische abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer noch 'ne Steigerung: Gestern zum ersten Mal 8/8 bereits am Donnerstag ... DS25.H clear am ersten Abend nach knapp 3,5h Spielzeit :gash: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×