Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

Are you ready to level up?

Empfohlene Beiträge

Pandaren-90.png
  1. Messer
  2. Megadron
  3. Sâdô
  4. Amulett
  5. Slkr

Die Gildenleitung will sich auch das kommende AddOn nicht lumpen lassen und entsprechend unsere Levelspezialisten belohnen. Dieses Mal soll ein jeder Pandaren eine Gratifikation erhalten, der als erster seiner Klasse Level-90 erreicht und somit zum Klassenerfolg der Gilde sein Scherflein beiträgt. Den Gewinnern winken jeweils wahlweise ein Betrag über 10.000 Gold oder ein Anrecht auf den Nummer-1 Herausforderer beim nächsten Bacardi-Wettsaufcontest gegen den amtierenden Niederlagisten Thomas aka Tuskarion :beer: .

Sponsored by Cataclysm-Raid.25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben denn meine Raid-Mönch Kollegen für Rassen geplant?

Bei mir wird's eine orkische Prügelnonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolter eigentlich gleich Volkwechsel machen auf Panda aber seit dem patsch hat ud ne neue Volkfähigkeit die echt gut ist Berührung des Grabes und dann hab ich noch an pvp gedacht denke lasse jetzt ud^^

bearbeitet von Zordriak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es gibt nur noch die Killerfolge für Pandaren der Allianz und die Klassenerfolge der Pandaren zu erreichen ... wenn du aus Bacardi - Scotch als Getränk der Wahl gegen Tuskarion machst, transe ich meinen Magier in ein Pandawesen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh noch nicht den Sinn drin, Herausforderer von Tuskarion zu werden... Der einzige Bonus ist, dass man früh mit dem Wettbewerb durch ist, sich dann aber die halbe Nacht mit den Hardcore-Bacardianern um die Ohren schlagen muss :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zu erwarten sind die Rassenwechsler natürlich die ersten, die ihre Pandas auf 90 gekriegt haben (Liste s. oben). Gratulation an Martin und Marcus, eure Prämien sollten euch bereits erreicht haben :greedy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag