Jump to content
WoW Guild Rankings
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WoWProgress

Sâdô left guild Mokrah Toktok

Empfohlene Beiträge

<span class="eventDate"><span style="white-space:nowrap" >Oct 17, 2012</span></span> <span class="eventHeader"><a title="pandaren mage" class="character mage" href="http://wowprogress.com/character/eu/khaz-goroth/S%C3%A2d%C3%B4">Sâdô</a> left guild <a class="guild horde" title="Horde guild <Mokrah Toktok>" href="http://wowprogress.com/guild/eu/khaz-goroth/Mokrah+Toktok"><nobr>Mokrah Toktok</nobr></a></span>

View the full article

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dann muss Peters Aufstellung bzgl. Bewerbungen für den 25er fehlerhaft sein....da taucht er nämlich garnicht auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Aussage ist schlichtweg nicht korrekt, aber da wissen seine ehemaligen GildenLeiter besser Bescheid. Tatsache ist, dass in der Zeit wo er noch CL-intern hätte Interesse bekunden können dies versäumt hat, und als er sich schliesslich bei mir gemeldet hatte, war unser Pool bereits geschlossen, was aber wiederum rein gar nichts mit der (ehemaligen) Gildenzugehörigkeit zu tun hatte (was man durchaus am gemischten Anteil von Langzeitmokrahs und neu aufgenommenen Spielern sowohl im aktuellen Pool als auch in der Warteliste erkennen kann).

Sei es drum, ich werde mir nicht die Mühe machen dies öffentlich "gerade" zu rücken, es wird wenn dann intern geklärt. Seinen verbliebenen Char bei uns entferne ich dennoch aus unseren Gilde.

PS@MarCo: Aus der Warteliste hatte ich ihn entfernt nachdem er mir mitgeteilt hatte dass er sich anderweitig nach einem Raid umsehen würde. Im Pool selbst war er nie, da er nicht Bestandteil von Xabotts Liste der Raidinteressierten gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands nur hart in der Bewerbung in einer neuen Gilde erstmal die alte zu flamen. Sowas wäre für mich ein direktes Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der im Raid aufgetaucht wäre, dann wäre ich wohl gegangen. Glaubt mir es ist besser so, absolut kein Verlust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×