Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

Die (mythische) Schlacht um Orgrimmar ist geschlagen!

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir zu Beginn dieser ID in die Tiefen des Tals der Ewigen Blüten vordrangen und weiterführend den Angriff gegen Orgrimmar unterstützen, gelang uns erstmalig der Sieg über den Belagerungsingenieur Rußschmied. Im Folgenden konnten wir die neun Getreuen der Klaxxi, die sich dem vom Alten Gott Y'Shaarjs verderbten Sohn des Höllschreis angeschlossen hatten, besiegen, und standen somit schließlich Garrosh selbst gegenüber!

In der finalen Schlacht vor den Mauern von Sturmwind konnten wir letzten Endes den Sieg davon tragen:

Garrosh_20.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×