Jump to content

Empfohlene Beiträge

...wo Mutti sonst nur saugen kann!

Läppische 298 Tries hat es gebraucht, bis der Li-La-Laune-Dämon endlich obenauf in seinem Teich schwamm:

Blutschatten_M.jpg

Auch wenn sich 297 Wipes nicht unbedingt rühmlich anhören, so können wir so denke ich zumindest durchaus auf unser Durchhaltevermögen stolz sein, nicht umsonst trägt Blutschatten den inoffiziellen Titel "Gildenkiller".

In diesem Sinne bedanke ich mich stellvertretend für die Raidleitung für das besagte Durchhaltevermögen des Pool, darüber hinaus für den recht unkomplizierten Umgang mit den Spielern, die zu Gunsten einer Setupoptimierung anderen den Vortritt gelassen haben und bestimmt nicht zuletzt zum einen Martin, der vermutlich weitaus mehr als die meisten von uns seine private Zeit in Taktikvorbereitungen, Vorkauen der selbigen sowie Loganalysen gesteckt hat, und zum anderen Dirk, von dessen Erfahrung wir zum Ende hin viel profitieren durften.

Da ich als Tank über ordentlich Ausdauer verfüge, werde ich natürlich auch nicht so schnell müde auf den 279. Try herum zu reiten, der wenn er nur leicht anders verlaufen wäre, locker der 3rd-Try-Kill des Abends hätte sein können. Ich denke auch speziell Blutschatten wird dieser 1%-Wipe noch für lange Zeit in seinem Gedächtnis bleiben, frei nach dem Motto: "Rauchen rettet Leben!".

In diesem Sinne:

Blutschatten_MM.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklasse !!! vorallem der Spoiler hihi !

War gestern allen widrigkeiten etc zum trotz doch ein wirklich erfolgreicher und ja auch schöner raidabend !!

Alle waren von beginn an wach und motiviert.. so werden noch einige myth kills folgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag