Jump to content
WoW Guild Rankings
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMO-Champion

Shadowmourne

Empfohlene Beiträge

Vielleicht leiht Ortrosch sie dir mal :laugh: !

na peter da hab ich ne bessere idee mitm schurken einfach ne kopfnuss geben muhaha ich bin dk ich muss fies sein

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na peter da hab ich ne bessere idee mitm schurken einfach ne kopfnuss geben muhaha ich bin dk ich muss fies sein

so long

achja die quest beginnt bei darion mograine dkbonus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so long

Dank Flo weiß ich ja jetzt, dass jeder Krieger allein durch Berserkerwut aus der Kopfnuss rauskommt *peinlich* :whistle: . Und ich Depp habe dafür immer das Trinket verschwendet...

achja die quest beginnt bei darion mograine dkbonus^^

Hey schau das ist ja 'ne Axt - Orkenbonus :orc: (+5 Exp). Wohl doch die falsche Rasse gewählt :taunt: ?!

Scherz beiseite: Mit ArP und Crit ist das wohl in erster Linie eine DD-Waffe. Sicher mag sie für einen DK auch echt nice zum Tanken sein, aber ebenso wie man auch zu 70er Zeiten mit Illidans Klingen hätte "très chic" tanken können oder als OffKrieger/Schurke von den Stats des SW-Bogens profitiert hätte, so wird sie in unserem Raid vermutlich nicht an einen DK-Tank gehen. Man muss (ab und zu auch zu meinem eigenen Leidwesen :rolleyes: ) nun einmal betrachten, wo der für den gesamten Raid höchste Nutzen aus so einem Item gezogen werden kann, und das ist nun einmal bei einem DD (ohne so adhoc entscheiden zu können, ob dies ein TG-Krieger, ein MS-Krieger, ein Retri-Pala oder eben ein DK-DD ist).

So ist halt das Leben (dabei hätte ich sie selber auch sooo gerne :snivel: ),

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Flo weiß ich ja jetzt, dass jeder Krieger allein durch Berserkerwut aus der Kopfnuss rauskommt *peinlich* :whistle: . Und ich Depp habe dafür immer das Trinket verschwendet...

Hey schau das ist ja 'ne Axt - Orkenbonus :orc: (+5 Exp). Wohl doch die falsche Rasse gewählt :taunt: ?!

Scherz beiseite: Mit ArP und Crit ist das wohl in erster Linie eine DD-Waffe. Sicher mag sie für einen DK auch echt nice zum Tanken sein, aber ebenso wie man auch zu 70er Zeiten mit Illidans Klingen hätte "très chic" tanken können oder als OffKrieger/Schurke von den Stats des SW-Bogens profitiert hätte, so wird sie in unserem Raid vermutlich nicht an einen DK-Tank gehen. Man muss (ab und zu auch zu meinem eigenen Leidwesen :rolleyes: ) nun einmal betrachten, wo der für den gesamten Raid höchste Nutzen aus so einem Item gezogen werden kann, und das ist nun einmal bei einem DD (ohne so adhoc entscheiden zu können, ob dies ein TG-Krieger, ein MS-Krieger, ein Retri-Pala oder eben ein DK-DD ist).

So ist halt das Leben (dabei hätte ich sie selber auch sooo gerne :snivel: ),

P

na bevor man an die legendary rankommt gibts erstmal nur ne epische variante die werte von der sind auch ganz nice die komplette questreihe startet ja wie gesagt bei mograine und wird in laufe der zeit weiter ausgebaut

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bevor man an die legendary rankommt gibts erstmal nur ne epische variante die werte von der sind auch ganz nice die komplette questreihe startet ja wie gesagt bei mograine und wird in laufe der zeit weiter ausgebaut

so long

hey und peter du wisst doch die hoffnung stirbt immer zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so leider nicht ganz richtig Peter .. da es keine "Tank"-2Händer gibt, ist die DD-Waffe gleichwertig für den Tank-DK. Nichts desto trotz finde ich die Diskussion zu diesem Zeitpunkt unsinnig, da diese Waffen noch nicht in Reichweite für uns sind. Es gibt NIEMANDEN, der mehr oder weniger "Recht" auf eine Waffe oder ein Ausrüstungsteil hat als irgend ein anderes Mitglied des Raids hat.

Und mit dem Nutzen für den Raid bin ich mir 100% sicher, dass jede der angesprochenen Klassen (DD-Krieger, Vergelter, DD-DK, Tank-DK) 100 Gründe nennen kann, warum die Waffe in seinen Händen wertvoller ist, als in den Händen der anderen. Aber das interessiert mich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn ich das Wörtchen 2-Hand nicht gesehen hätte und immer alles total ernst meinen würde :whistle:

Und das mit 2-Handwaffen für Schurken kommt....ganz sicher....irgendwann mal.... :alert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein dass es keine dedizierten Tankzweihänder gibt (die haben sie ja leider wieder rausgepatcht). Dennoch sehe ich den Vorteil einer solchen Waffe als eindeutig bei einem DD (nur weil es für eine Klasse nicht "Passenderes" gibt, heisst das imho nicht, dass sie für diese Klasse auch direkt "gleichwertig" ist).

Und jeder gleich viel Recht? Sprich ich darf mit dem gleichen Recht drauf bieten wie auch Du oder Wubi oder Barrakuhda :skeptic: ? Na Prost Mahlzeit :beer: !

Von daher macht das mit dem Hoffen schon Sinn ... Hoffen dass Martin am Tag-X RL ist und nicht ich :laugh::laugh::laugh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry das es auchmal ne waffe gibt die mich en bissel reizt ich würde mich ja auch nur mit der epischen variante zufrieden geben für die braucht man ja nicht dieses spezialsaronit

bearbeitet von Dali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wir haben doch alle unsere Gelüste :gloriole: !

Sollten imho eh mal wieder so etwas in Aussicht stellen: TiSteel-Def (wieder als Axt/Schwert wahlweise)

Habe nie verstanden, warum diesbezüglich so wenig implementiert wird :unsure: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wir haben doch alle unsere Gelüste :gloriole: !

Sollten imho eh mal wieder so etwas in Aussicht stellen: TiSteel-Def (wieder als Axt/Schwert wahlweise)

Habe nie verstanden, warum diesbezüglich so wenig implementiert wird :unsure: .

Aus dem gleichen Grund, aus dem es auch keine neuen Def-Stäbe gibt. Blizzard will nicht zusätzliche Nischen-Items (Tank-Zweihänder z.B.) einführen. Stattdessen werden die entsprechenden Klassen so skaliert, dass sie in dem entsprechenden Slot keine Def-Items

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird niemals tank-2h waffen geben ... dafür hat man als DK ein enchant.

aber mich würde es echt mal interessieren, ob der proc mit ZM skalliert. weil dann würde man als retri am meisten davon profitieren. :whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird niemals tank-2h waffen geben ... dafür hat man als DK ein enchant.

aber mich würde es echt mal interessieren, ob der proc mit ZM skalliert. weil dann würde man als retri am meisten davon profitieren. :whistle:

Retri ist bestimmt perfekt geeignet für das Teil. TG-Warri denke ich mal nicht (das Ding ist eh unique - logischerweise), für MS sieht das imho schon anders aus. Wobei man sich dann wieder fragt, wie oft wirklich ein primär-MS in einem Raid dabei ist. Für DK bestimmt auch geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag