Jump to content
WoW Guild Rankings
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brisbul

Icc 10er ? Done

Empfohlene Beiträge

Spät ists, aber ich verkünde die fröhliche Nachricht noch flott. :teletubbies:

Am heutigen Abend konnten wir nach einem absolut klasse Abend Arthas in seine Schranken weisen.

Motivation und Stimmung war top, die kurze Pause hat geholfen, sich nochmal zu sammeln und im berühmt berüchtigtem Last Try des Abends war es dann soweit. (eigentlich überrascht. Ruhig runtergspielt, kein Battlerezz verwendet, keiner rumgebrüllt, wie viel % noch. Ok, Swobo musste einmal seine Aufregung kundtun :roll: )

Arthas segnete das Zeitliche und damit ist Icc 10 clear. Ab Mittwoch starten die Hardmodes.

Klasse Leistung der Sg. Wie immer... weiter so ! :boxing:

sgaderlassarthas.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vergiss nicht unsere Abmachung: 500G für jeden FirstKill von Schockwelle an denen Dargeron nicht aufgestellt wird :greedy: !

Ansonsten: Gratuliere euch :flowers: ! Habe bei uns im SG-Forum mal eine kleine Auflistung der Anforderungen der HM-Bosse gemacht die wir mittlerweile down haben, vllt. hilft es euch den erfolgversprechendsten Weg zu finden! Könnt ja mal schauen...

BG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH HABE DEN LICH KING VOR DARGERON DOWN!!!!! :gash:

Ha Ha, Olli.

Äh ne Moment, ich habe den Titel ja auch noch nicht *duckundweg*

Gz euch. Ging ja doch relativ flott. Darf man fragen, wer bei euch in P1 dispellt hat? Wäre für den 25er hilfreich, wenn wir da jemanden hätten, der diesen Job schon erfolgreich gemeistert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der es kann hat sich selbst dispellt und bei dem rest hab ich das gemacht @ Oli.

Grüße Swobi

PS War ein verdammt geiler Abend gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der es kann hat sich selbst dispellt und bei dem rest hab ich das gemacht @ Oli.

Dann weisst du ja schon, was heute Abend deine Sonderaufgabe sein wird :flowers:

Ich überlege nur noch, wie ich Mike erklären soll, immer 20 Leute durchzuschilden und das über den gesamten Kampf. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es waren auch keine 9 Leute wie auf dem Foto die den Lichking besucht haben aber der Bär war noch das Video kuggn^^

Sind doch eh 10. oO

Du bist das dicke Fellknäuel in der Mitte ^^ :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte meinen zarten, windschnitten Körper auf den ENORMEN 14" Monitor auf Arbeit nicht erkennen ;) Vor allem da über dem Fellknäuel was von Tollwut steht^^

Aber hey ihr macht Fotos von mir ohne meinem Wissen und veröffentlicht die *schocked* Aber wenigstens wars net mein Hinterteil *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb haben wir den Dagger auch gedisst. :rolleyes:

Den 10er LK Dagger will ich auch gar nicht weil der ein MH Dagger ist und ich bereits nen 25er MH Dagger habe. Ich red immer vom OH Dagger vom Prof :whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag