Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

Des Königsmords schuldig!!!

Empfohlene Beiträge

Exakt vier Wochen nachdem wir uns den Weg bis zu ihm freigekämpft haben, erlag Arthas gestern den ihm von uns zugefügten Verletzungen (und hinterliess uns dabei so ganz nebenbei ein paar nette Nachdenken an ihn victory.gif)!

ICC_Q5_25_Arthas.jpg

Damit ist nun endlich der lang ersehnte Heroic Content für uns freigeschaltet. Auch wenn wir nicht die vierte Hordengilde auf Khaz'goroth sind, die sich fortan darin pleasantry.giffortbildenpleasantry.gif wird, so sind wir nach Pv, BdV & CL zumindest die vierte, die es sich selbst erarbeitet hat dance.gif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kill war zu einem großen Teil Papyros' Verdienst, da er konsequent angesagt hat ob zu knubbeln oder zu verteilen ist.

bearbeitet von Yso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr....diese doofen Paladinflügelchen verdecken mich ja total :skeptic:

und ich dacht schon: Oho was für ne kleine Truppe ich zähl nur 19-20 wenn ich dirkt vor dem Bildschirm klebe.

Nichts desto Trotz Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dickes GZ meine Damen und Herren!!!

Dann läuft ja alles wie geplant, ihr haut den dicken um und ich steig pünktlich zu den HM's wieder ein.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. ;)

P.S. Bin jetzt mal auf die zukünftigen Anmeldezahlen gespannt. :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup...

Dem möchte ich mich anschließen. Die Ansagen haben toll geholfen und ich finde auch, dass das Verteilen nach Nirgendwo irgendwie besser funktioniert hat, als zum nun leeren Stuhl von Arthas zu laufen :flowers: (Ein Thron steht nur einem legitimen König zu - und der King ist Elvis :innocent: ).

Grüße

Mark

Der Kill war zu einem großen Teil Papyros' Verdienst, da er konsequent angesagt hat ob zu knubbeln oder zu verteilen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dickes GZ Euch!

P.S. Bin jetzt mal auf die zukünftigen Anmeldezahlen gespannt. :

Naja, wenn man den Absagegrund "Arbeit" in letzter Zeit mal bei einigen zählt, dann dürften die Zahlen nicht ins Unermäßliche steigen, ausser die Chefs haben ein Einsehen. Meiner glaube ich aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein dickes gratzi :flowers: - war happy beim Kill im TS dabei gewesen zu sein :laugh: .

Und was die Anmeldezahlen betrifft kann ich mich Kyratos anschließen - immerhin gibt es wirklich auch welche, die aufgrund Arbeit & RL verhindert waren :wink: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Tag der ID konnten wir den Lord als auch das Kanonenboot im heroischen Mode legen. Die Lady haben wir erst einmal übersprungen und uns stattdessen an Saurfang probiert (<40%):

T10.25_100513-Encounter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am zweiten Tag der ID konnten wir erfolgreich Modermiene im heroischen Modus begegnen und ein bisschen an Fauldarm üben (der sah schon nicht schlecht aus, letztlich haben wir ihn dann aber nur im normalen Modus gelegt). Nach einem kurzen 1st-Try-Kill-Intermezzo beim Rat (ebenfalls im normalen Modus) nahmen wir uns die Blutkönigin zur Brust (diese dann wieder im heroischen Modus). Lange liess sie sich nicht bitten und übergab uns unser erstes HighEnd-Token:

T10.25_100517-Encounter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Erschlagung des Rates (im 2nd Try) konnten wir gestern unseren ersten HM-Flügel komplettieren und den Zähler der bereits gelegten HM-Bosse auf 5/12 anheben. Fauldarm zeigte sich leider nach wie vor als schwieriger Gegner für uns, bei dem wir wohl noch etwas vom Kill entfernt sein dürften, wohingegen die Erfolge über Lord M., dem Gunship, der Blutkönigin Lana'thel und Modermiene relativ problemlos wiederholt werden konnten (weitere Versuche auf Saurfang erübrigten sich aufgrund des Setups). Warten wir mal auf den Sonntag, denn dann richten wir unseren Fokus auf die Befreiung von Valithria Traumwandler und können hoffentlich die Liste der erfolgreichen HM-Encounter noch in dieser ID erweitern:

T10.25_100528-Encounter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geplant konnten konnten wir gestern unsere Taktik umsetzen und Valithria Traumwandler im heroischen Modus befreien:

T10.25_100530-Encounter.jpg

Damit wären Saurfang und Fauldarm die nächsten Ziele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×