Jump to content
WoW Guild Rankings
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brisbul

Wie fliegt dieses Teil überhaupt ?

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank, es ist vollbracht.

Nach unzähligen Raidausfällen und Raids, die mit externen Leuten stattgefunden haben, konnte Sg Aderlass gestern endlich das letzte Meta-Achievement abschließen.

Dadurch gelang es den ersten Spielen, ihren Knochendrachen aus dem Briefkasten zu befreien.

Erfolg abgeschlossen:

  • Lucialunar
  • Lieandra
  • Plactu
  • Wubi
  • Kazim
  • Barrakuhda
  • Brisbul

(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen) :skeptic:

Die restlichen Sg-Mitglieder werden bald folgen.

Wie dieses Ding aerodynamisch in der Luft bleiben kann, ist mir zwar noch ein Rätsel, aber naja...

Montag ist raidfrei, da der komplette Content gecleart ist. Am Mittwoch findet der Raid im Sinne der fehlenden Erfolge statt. Sprich, hier hat sich bitte jeder Zeit zu nehmen, dem noch Erfolge fehlen!

Ps: Bild folgt am Abend. Lienadra war gestern noch so Mount-Farm-geil, das dazu keine Zeit geblieben ist. :laugh:

frostbrut.jpg

bearbeitet von Brisbul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU HAST DEN BARRA VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!

BIN AUCH FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl...... vielleicht bin ich auch hier mit aufgeführt: externe Leute. :whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu mir braucht er nur noch Popelkram...ich dürfte dann wohl eher auch am Mittwoch noch lila Vieh fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu mir braucht er nur noch Popelkram...ich dürfte dann wohl eher auch am Mittwoch noch lila Vieh fliegen müssen.

Da bist du nicht der einzige. Ich flieg am Mittwoch mit dir mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

Soleah und Ursen sind nun auch fertig. :alert:

Fehlen nur mehr Zejo,Meidro und Swobo.

Gesamt fehlen noch die Erfolge Sindra hm (Zejo), Sindra (nicht mehr als 5 Debuffs) und Arthas Krankeit stacken lassen.

Das wird ja wohl zu schaffen sein :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×