Jump to content
WoW Guild Rankings
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blizzard

gamescom 2010: Diablo III und Cataclysm an unserem Stand!

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass sowohl Diablo III als auch World of Warcraft: Cataclysm auf der diesjährigen gamescom 2010 in Köln spielbar sein werden. Blizzard Entertainment veranstaltet außerdem verschiedene Events während der Show, weitere Informationen dazu, wie zum Besipiel den vollständigen Zeitplan, findet ihr während den kommenden Wochen auf unserer Webseite zu der gamescom 2010.

Unabhängig davon, ob ihr die Horden aller brennenden Höllen bekämpfen möchtet oder aber Todesschwinge selbst herausfordern wollt – wir freuen uns auf euren Besuch des Standes von Blizzard Entertainment in Halle 6, B21 & B31, der von Donnerstag, dem 19. August, bis Sonntag, dem 22. August, für euch geöffnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis D III wirst aber noch über ein Jahr warten müssen. Was ist denn mit Civ 5? Muss ja leider zugeben, dass ich nicht mehr wirklich im Bilde bin, was da genau geplant ist und welch Änderungen es zu den Vorgängern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis D III wirst aber noch über ein Jahr warten müssen.

Jo, macht ja nichts.
Was ist denn mit Civ 5? Muss ja leider zugeben, dass ich nicht mehr wirklich im Bilde bin, was da genau geplant ist und welch Änderungen es zu den Vorgängern gibt.

1. Civ5 kommt nur über Steam - das alleine reicht schon, um das Spiel nicht zu spielen. ;)

2. ein Video-Preview von Civ5

Civ5 sieht eher nach so'nem altertümlichen 90er-Jahre Hexfeld-Strategie-Mist mit Potential zum Grafikblender aus, Panzer General oder was ähnlich dümmliches - solche Spiele konnte ich nie leiden.

bearbeitet von Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Diablo III bin ich auch sehr gespannt. Aber die Trailer hauen mich jetzt nicht vom Stuhl. Neu Klassen - Juchu - alle scheinen sich irgendwie gleich zu spielen. Ich hoffe, mein erster Eindruck täuscht. Vielleicht gibts ja nach der GamesCon mehr interessantes zu sehen. :whistle:

Alles nach CivII sagt mir nix mehr. Ich glaub da hab ich den Faden verloren. Zu viel Warcraft und World of Diablo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×