Jump to content
WoW Guild Rankings
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

Zwei weitere Kills im Pechschwingenabstieg

Empfohlene Beiträge

Aus Mangel an Screenshots habe ich mir im Falle von Atramedes einen vom Drachen selber schicken lassen, welchen er während des Kampfes gemacht hat. Aufgrund der Manipulationen die Maloriak an ihm vorgenommen hat kann er bekanntermassen zwar nichts sehen, wohl aber überaus gut hören und zudem Gedanken lesen:

Atramedes_25.jpg

Und auch der Alchemist selbst konnte uns gerade fünf Mal wipen, bevor er im sechsten Versuch lag. Für einen neuen Boss kein schlechtes Ergebnis:

Maloriak_25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jedem Gedanken einen Spieler zuweisen...aber das lasse ich lieber :whistle:

Das passt wie Ar... auf Eimer :top:

Echt geil, Peter :flowers:

bearbeitet von Arthurio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen PS-Ebenentiteln waren die Unentschlossenen Corran & Mel (der zumindest im Geiste bei uns war), von Dir war die überzeugte Antwort auf die Fragen aller Fragen :beer: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×