Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

Khaz'goroth's No. 1

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass unsere gestrigen Bemühungen (und die der letzten Tage) dazu geführt haben, dass Mokrah Toktok es gildenerfolgstechnisch nun tatsächlich auf den ersten Platz von Khaz'goroth geschafft hat :top: !

Knappe fünf Punkte trennen uns vom Serverzweiten, der Allianzgilde 'Faceroll' (1.470 vs. 1.465, Screenshot folgt sobald das Guilds Achievement Ranking aktualisiert wurde.

Auf weitere Kleintiervernichtungen und legendäres Farmen :devil: ,

Peter aka Ghor :orc:

PS: Bei den meisten Rassenerfolgen fehlen nur noch 1-2 Klassen :rolleyes: ! Einzig die Tauren sind bislang komplett (dank Oli cow.gif).

Gildenerfolge_110405.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Rassenerfolgen wäre mal eine Liste nett, wer denn jetzt schon die "Mangelklasse mit passender Rasse" angefangen hat. Nicht, dass wir da sinnlos 2 Chars aufbauen!

Gruß

Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GZ uns!!

Ich könnt anbieten meinen Hexer zu "trollen" und dann auf 85 zu lvln (ist atm 63) dann wäre die Trolle komplett, es sei denn wer anderes will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Rassenerfolgen wäre mal eine Liste nett, wer denn jetzt schon die "Mangelklasse mit passender Rasse" angefangen hat. Nicht, dass wir da sinnlos 2 Chars aufbauen!

Gruß

Seb

ist schnell erledigt:

Orc - Magier: gibt's niemanden der sowas spielt

Orc - Hexer: Tom hat seinen "Böserjunge" bereits auf 85, da fehlt nur mehr Gildenruf

Troll - Hexer: das ist wohl das Allerletzte - da gibt's nur Holgers "hellomatroll" als Versuch mich zu ärgern (Level1)

Untote - Jäger: hier ist die Höchste Samjaza mit ihrer untoten Jägerin

Untote - Todesritter: gibt's auch keinen, der diese Kombo spielt

Goblin - Magier: hier ist Sekaras Pygmälia die höchste atm.

Goblin - Hexer: keine Spieler, die über Level 20 sind

Goblin - Todesritter: spielt m.W.n. auch niemand

soo .. bitte schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untote - Todesritter: gibt's auch keinen, der diese Kombo spielt

Goblin - Hexer: keine Spieler, die über Level 20 sind

Ich hab nen untoten Dk iwo zwischen 70 und 80, wenn ich Dk spielen nicht so ätzend fände wär der bereits gross. Aber in Planung ist es jedenfalls den mal "fertig" zu machen.

Goblin Hexer rennt auf unserem Server nen Arbeitskollege von mir rum, den belaber ich schon die ganze Zeit er soll sich doch mal bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untoter DK wird gerade von Alex (Donneckro) hochgezogen der ist atm 83.

Den B11 Krieger der uns auch noch fehlt gibts auch schon auf 70 (Lirien)ich weiß aber nicht wie Intensiv der gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage gestern schon mehrfach im TS aufkam und ich eben noch einmal per PM darauf angesprochen wurde:

Realm 1st@25er ist doch schon längst durch [...]. 'Band of Brothers' von den Allies.

Die hatten halt das "Glück" dass sie in der ersten Nacht "nur" Stufe 2 oder so gewesen sind. MTT hingegen war eine der wenigen Gilden auf Khaz'goroth die #3 erreicht hatten (und diese wurden von Blizzard zurückgesetzt, da es nicht gewollt war, dass dies so schnell geht). Ende vom Lied: Die die am Anfang die Schnellsten waren sind letztlich die Gekniffenen gewesen. Denn die (so wie wir) kamen obwohl jede ID am Cap in der letzten nur bis 22,9 (BoB hingegen bis 23+). Und da ab Stufe 23 das Cap wegfällt war es dann auch möglich, die letzte ID zu nutzen um den Rest voll zu machen!

Habe nix gegen BoB (bzw. letztlich sagen sie mir ehrlich gestanden nicht besonders viel), aber schade dass Blizzard damit ein echtes Wettrennen und ein spannendes Finale um die ersten 25er Gilde (und damit verbunden eine Gildenheldentat) im Vorhinein verhindert hat.

[...]

PS: Screenshot im ersten Post hinzugefügt.

PPS: Passend zum Thema - klick mich! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Den B11 Krieger der uns auch noch fehlt gibts auch schon auf 70 (Lirien)ich weiß aber nicht wie Intensiv der gespielt wird.

Das ist meine Blutelfenkriegerin, die parkt im Moment im heulenden Fjord um ein wenig Erholtbonus zu sammeln und wird bald wieder von mir Richtung Stufe 85 gejagd.

Nebenbei haben wir durch unseren gestrigen Nefariankill nun 1490 Punkte :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Teboo

aaaach DU bist das! *hehe* wusste ich gar nicht. Dann skill mal auf Schutz und warte bis ich 70 bin, dann muss ich nicht so lang auf inv warten wenn ich in ne ini will :biggergrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier mal wieder ein Update: Spätestens seit der Fertigstellung von Ursens legendären Dolchen (noch ein fettes GZ an dieser Stelle ... irgendwann bekomme ich schon noch meinen Screenshot :photo: ) konnten wir als Gilde erfolgspunktetechnisch unseren ersten Platz weiter ausbauen:

Gildenerfolge_120303.png

Weitere Erfolge stehen schon in der Queue, so zum Beispiel der Angelerfolg über 50.000 Fisch (ca. 65%), der über 500 hergestellte epische Gegenstände (97%) oder aber der über 1.000.000 ehrenhafte Siege (ca. 72%). Also f®isch ran ans (Hand-)werk :construction: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×