Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghorinchai

Ab mit dem Kopf - jetzt erst recht!!!

Empfohlene Beiträge

Viele Dutzend Versuche hat sich Cho'gall, Initiant des Fünften Zirkels des Schattenrates, gegen unseren Ansturm behauptet, und uns ein ums andere Mal gezeigt, wo sein Schattenhammer hängt!

Gestern war es endlich so weit, und wir konnten ihn um satte zwei Köpfe kürzer machen und damit den Erfolg für die Gilde holen:

Chogall_10H.jpg

Einst ein enger Vetrauter des Gul'dan und erster der Ogermagier oblag es dem Häuptling des Schattenhammerklans, in der Bastion des Zwielichts über den Zugang zu Sinestra zu wachen, während seine beiden Köpfe Cho und Gall ihre Zwiegespräche führten. Nun steht der Weg offen und der Kampf mit der Gefährtin von Todesschwinge uns bevor:

Sinistera.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dickes GZ! :)

und gleich noch ein Tip für Sinestra: ich würd's erst mal nicht mit rücksichtsloser, brutaler Gewalt versuchen. Bei Frauen kommt man meistens mit Blumen, Schuhen oder Schoki deutlich schneller deutlich weiter. Und wenn das nix hilft kann man sich ja immer noch prügeln :wink::biggergrin:

bearbeitet von Alameer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge ja Pralinen, und ne Flasche Wein wobei Schmuck ja auch nicht zu verachten ist:) viel Glück damit bei sinistera xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja langsam Zeit das der ma liegt :O) Gz ...und ma könnte es auch mit Handtaschen versuchen :kid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*blond guck* ... hmm, mir fällt nix besonderes auf an dem Bild. Klärt mich jemand auf? *blond guck*

Edit: ah, jetz is der Groschen gefallen ... :D ... ein Schelm der böses dabei denkt ;) :D

bearbeitet von Alameer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×