Jump to content

Cyrox

Moderatoren
  • Content Count

    5,462
  • Joined

  • Last visited

About Cyrox

  • Rank
    Borgsh
  • Birthday 04/04/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Previous Fields

  • BattleTag
    Bargsh#2585
  • Gilde
    Mokrah Toktok

Recent Profile Visitors

4,850 profile views
  1. Bis Mittwoch muss das erledigt sein. Dann werden die aktuellen umbenannt und sind nur noch für Legion WoD Content zu gebrauchen. Pets die man vermutlich eh bereits hat
  2. Die 15 Mio. habe ich knapp verfehlt.☹️☹️
  3. Das ganze startet Mittwoch. Die Quests ziehen sich aber 3-4 Wochen. Werden nach und nach freigeschaltet.
  4. Das sollte unsere Überlegungen von gestern Abend nochmals stützen.
  5. Hallo Oli,

    du hast doch letztens im TS erwähnt das einen neuen Rechner gehauft hast.

    Da ich an am überlegen bin aufzurüsten oder neu kaufen, würd mich interessieren was du für komponenten gekauft hast.

    Gruß Swen

  6. Soweit mir bekannt, dropt das Mount immer noch zu 100%. Und ich hätte auch schon noch gerne meine Belohnung für meine Wipes. Ich sehe das als FairPlay dem Rest der Gruppe gegenüber an, noch solange da reinzugehen, wie an der Droprate nichts geändert wurde. Ansonsten würde ich Leute, welches dies nicht aufbringen können, in Zukunft von solchem Loot ausschliessen.
  7. Hm, ihr habt das im Foto bemerkt? Wenn ich es nicht gewusst hätte, mir wäre es nicht wirklich aufgefallen. Gut gemacht Nur welche Eule war nun Bargsh.
  8. Druiden sind die schöneren Farmchars: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/chubamuqu/simple <--> http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/junas/simple
  9. ------ das wars nicht --------------
  10. Das war/ist ein Char von Silke (Carideya). Den Charnamen gibt es auf Khaz nicht mehr sprich: * umbenannt * gelöscht * tranferiert
  11. Bis D III wirst aber noch über ein Jahr warten müssen. Was ist denn mit Civ 5? Muss ja leider zugeben, dass ich nicht mehr wirklich im Bilde bin, was da genau geplant ist und welch Änderungen es zu den Vorgängern gibt.
  12. Schau an, schau an. Ist die Kleine schon groß worden. Habe gehört die ersten Wipeerfahrungen in Heroinstanzen hat sie auch schon hinter sich gebracht.
  13. Mach dir da keine Vorwürfe. Den Seelenstein richtig zu setzen ist nicht so einfach.
×
×
  • Create New...