Jump to content
WoW Guild Rankings

Cyrox

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cyrox

  1. Bis Mittwoch muss das erledigt sein. Dann werden die aktuellen umbenannt und sind nur noch für Legion WoD Content zu gebrauchen. Pets die man vermutlich eh bereits hat
  2. Die 15 Mio. habe ich knapp verfehlt.☹️☹️
  3. Das ganze startet Mittwoch. Die Quests ziehen sich aber 3-4 Wochen. Werden nach und nach freigeschaltet.
  4. Das sollte unsere Überlegungen von gestern Abend nochmals stützen.
  5. Soweit mir bekannt, dropt das Mount immer noch zu 100%. Und ich hätte auch schon noch gerne meine Belohnung für meine Wipes. Ich sehe das als FairPlay dem Rest der Gruppe gegenüber an, noch solange da reinzugehen, wie an der Droprate nichts geändert wurde. Ansonsten würde ich Leute, welches dies nicht aufbringen können, in Zukunft von solchem Loot ausschliessen.
  6. Hm, ihr habt das im Foto bemerkt? Wenn ich es nicht gewusst hätte, mir wäre es nicht wirklich aufgefallen. Gut gemacht Nur welche Eule war nun Bargsh.
  7. Druiden sind die schöneren Farmchars: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/chubamuqu/simple <--> http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/junas/simple
  8. ------ das wars nicht --------------
  9. Das war/ist ein Char von Silke (Carideya). Den Charnamen gibt es auf Khaz nicht mehr sprich: * umbenannt * gelöscht * tranferiert
  10. Bis D III wirst aber noch über ein Jahr warten müssen. Was ist denn mit Civ 5? Muss ja leider zugeben, dass ich nicht mehr wirklich im Bilde bin, was da genau geplant ist und welch Änderungen es zu den Vorgängern gibt.
  11. Schau an, schau an. Ist die Kleine schon groß worden. Habe gehört die ersten Wipeerfahrungen in Heroinstanzen hat sie auch schon hinter sich gebracht.
  12. Mach dir da keine Vorwürfe. Den Seelenstein richtig zu setzen ist nicht so einfach.
  13. Öh, Level 80????? Wow, dickes Lob. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben werde. Und schon 970 Erfolgspunkte
  14. 1. Die Rangliste wird einfach nach Punkten ermittelt 2. Für bestimmte Bosskills, gibt es unterschiedliche Punkte. 3. Je später so ein Bosskill erfolg, destso weniger Punkte gibt es dafür 4. Es gibt einige Dinge (wie bspw. Erde, Mond und Feuer) die geben keine Punkte Morality ist im T9-10er Content nicht vor uns, weil sie Tribut to Insanity einen Tag vor uns bekommen haben. Dafür haben beide die exakt gleiche Punktzahl bekommen. Morality ist vor uns, weil sie Anub HM 20 Tage! vor uns gelegt haben. Erde, Mond und Feuer gibt wie schon geschrieben keine Punkte. Ist also für die Rangliste unbedeutend. Genau wie andere Dinge wie bspw. Ony-Welpen, Schneekobolde leben lassen etc. Und ähnlich einfach erklärt sich auch die T10-25er Liste. Die Allygilde hat 3 der harten Bosse in der Wertung, die maximal 750 Punkte geben. Wir haben eher "Fliegendreck" gelegt, die 150 - 225 Punkte geben. Lediglich unser BloodQueen Kill bringt maximal auch 750 Punkte. Wenn man die Gilden anklickt kann man das übrigens erkennen. (Spalte "Score")
  15. Klickt einfach auf deren Link und ihr bekommt die Erklärung:
  16. Die News ignorieren, weil es um die US-Server geht?
  17. Cyrox

    Eqdkp-Itemanzeige

    Jep, die Tooltips sind in der von uns verwendeten Version defekt. Da ich nicht weiss, wieviel Aufwand es macht erstens unsere Version upzudaten und - wesentlich wichtiger - die ganzen Ergänzungen wieder zum Laufen zu bringen, habe ich bislang davon abgesehen, eine neuere Version zu installieren. Denke ohne dass jemand mit viel Zeit sich der Sache annimmt, wird da vor Cath auch nichts mehr geändert werden.
  18. Na Carmen, du bist ja putzig. Hättest keinen Thread aufmachen können, so wie ich?

    Und auch nochmal hier alles gute, Andi :)

  19. Grüße zurück. Und reihe mich damit in die "Hallo"-Sager hier ein :)

  20. Gratuliere euch. Nun steht ja nur noch Sindragosa zwischen euch und dem LichKing. Also auf gehts.
  21. Ich denke für den 25er wirds sich nichts großartig ändern. Mag sein, dass der ein oder andere dem Trugschluss unterliegen wird, im 10er stressfreier und erfolgreicher zu raiden. Persönlich denke ich aber nicht, dass es so sein wird. Ein 10er ist potentiel wesentlich anfälliger für "akute Unlust" Probleme. Wenn da einer querschiesst ist es schnell vorbei. Zudem hat der 10er immer das Problem, dass einige Klassen/Skillungen nicht passen. Zukünftig dürften die Anforderungen an den 10er deutlich steigen. Sprich maximale Synergien, maximale Buffs, bei gleichzeitig möglichst großer Auswahl an Skillungen und Klassen. Heisst so wie die 10er Gruppen heute aussehen, würden sie sich sehr schwer tun weiter "erfolgreich" zu laufen. Für einen erfolgreichen Raid müssten etliche Klassen/Chars ausgetauscht werden. Darum glaube ich aus heutiger Sicht eher an erfolgreiche 25er, denn 10er Raids. * welcher 10er hat heute alle Buffs? * welcher 10er maximiert seine Synergien? (Fernkampfraid vs. Nahkampfraid) * wieviele Spieler kommen mit allen Skillungen ihrer Klasse zurecht?
  22. Egal was kommt, sehe mich gerüstet. Im "worst case" wird man mit einem Char 25er gehen und mit anderen die 10er Raids besuchen. Ist zur Zeit schwer einzuschätzen, wie der Schwierigkeitsgrad sein wird und ob und wieviele sich eher für einen 25er als einen 10er interessieren.
  23. Wow, dass so einer mal zu uns kommt hätte ich nicht gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...