Jump to content
WoW Guild Rankings

Wubi

Mitglieder
  • Content Count

    384
  • Joined

  • Last visited

About Wubi

  • Rank
    Blutgardist
  • Birthday 03/01/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Mountainbike, Zocken, in der sonne chillen, konzerte und festivals

Previous Fields

  • Spielername
    Wubi
  • Gilde
    Mokrah Toktok
  • PvP-Rang
    keiner
  • Main Char
    Wubi
  • Twink#1
    Stromy
  1. das doch nix besonderes bei dir hello :D
  2. der mist da hab mir das ne drei viertel std angeschaut um das showmatch zu gucken (war ja ein livestream). nicht einmal ne info wann es anfängt nur wow-arena und warcraft3 habe ich mitbekommen - ganz großes kino
  3. Haben wir gut gemacht ! Glückwunsch an alle
  4. hummel hummel mors mors. meine name ist kapitän iglo - na das´n ding! ich suche ne meerjungfrau die mir mal ordentlich das fischstäbchen paniert

  5. Oh rin mit de fut, hier wird net jepoppt, die bank ist frisch lackiert *sing*

  6. Die idee hinter der sache ist ja schon ganz gut, wenn blizzard konstruktivere diskusionen anstrebt, möchte aber bezweifeln das die diskusionen dann noch 100% ehrlich sind. denkt mal daran ihr stellt euch mit nem schild um den hals auf den euer name steht und ihr geht auf nur mal so als bsp als linker auf ein rechte veranstaltung ,schreit dort rum wie scheisse ihr die rechten findet. dann muss man darauf gefasst sein das vielleicht einer, ja brauch ja nur einer zu sein, der so radikal ist das er am nächsten tag vor deiner tür steht und dich abmurkst. Freihe meinungs äußerung ist schön und gut aber glaube nicht das diese auch genutzt wird in einem system in dem man über alles und jeden bescheid weiss. also die idee ist für die ordnung den umgang und dem verhalten in der öffentlichkeit gut aber für welchen preis...
  7. kannst dich doch auch auf einen pvp server einkaufen und bekommst gegen bares equip und nen lvl 80er warum sollte das auch nicht für pve gehen. "zeit" ist das stichwort was mir hierfür einfällt. leute die zeit haben (schüler,bonzen,renter) können sich das doch alles erfarmen ist leider nur sehr zeitintensiv. möchte ich aber auch andere bevölkerungsgruppen ansprechen, also die mit weniger zeit(haben aber mehr geld da die zeit fürs arbeiten aufgebracht wird), denen die möglichkeit zugeben an dem große spass teilzunehmen und das gegen bares ist doch okay. Gib ne gilde oder gab "die affenjungs" die haben gegen bares nen raid angeboten, man durfte also einen raid von den affenjungs begleiten! so konnten spieler die nie in den genuß kommen würden zb arthas zusehen gegen eine gebühr dies miterleben. hört sich für manche nach abzocke an, finde aber eher die haben nur ne marktlücke gefunden und sie bedient
  8. tickets cost $150 USD each, das keine messe das abzocke
  9. Sie meint mit lasche bestimmt den register "mitglieder"
  10. Sagen wir mal so das ist ein service für chinafarmer! Welcher normalo zocker zahlt da 2€ für im monat. Ne wat sind die bekloppt! Viel interessanter wäre es mit battlenet account zu chaten via iphone.
  11. Super arbeit leute, nur weiter so !!!
  12. Also darf mir oft anhören das ich ziemlich bekloppt bin, was für mich aber normal ist -.-
  13. Ja war ein super raid bitte mehr davon! am geilsten finde ich das wir alles plätten das mit einer vorbereitung die mehr auf hören sagen beruht =) Top Team daumen hoch
×
×
  • Create New...