Jump to content

Axo

Mitglieder
  • Content Count

    575
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Axo

  1. Was da los? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  2. Bin persönlich auch mehr für Prüfung Hc, da hat man auch das 20Spieler Problem nicht. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  3. Holger raus? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  4. jo..da muss ich Jochen auch wiederum zustimmen. das grelle weiß ist schon extrem.
  5. Haste Super gemacht Peter, besonderst die Umstellung auf 85%! Wegen mir kannste auch 80% versuchen, finde es schicker wenn mehr grün an den Seiten ist. :O)
  6. Da bin ich ja gespannt. Danke für die Mühe
  7. Ich weis doch wie Du das meinst, das ist noch ne ganz andere interessante Geschichte. Ich meine eher wieviele wirkliche Personen sind 2Mio. Accounts weniger. Wenn jede zweite Abokündigung nur der zweite Account war, dann sind es ja nur 1Mio. weniger. Und wieviel wirkliche Personen waren 12 Mio. Accounts mal, bestimmt nicht 12Mio. Aber wenns jetzt 2Mio weniger Spinner sind...ja mei..wen stört es, mich nich.
  8. Reicht doch schon wenn genug ihre anderen Accounts die sie neben ihrem Hauptaccount hatten gekündigt haben. Wieviel wirkliche Spieler dahinter stecken weis man bei dem Schwund nicht so genau.
  9. hehe..ganz heimlich reingeschlichen xD
  10. Wird ja langsam Zeit das der ma liegt :O) Gz ...und ma könnte es auch mit Handtaschen versuchen
  11. Ja das war auf Arbeit. Da ist noch ein alter InternetExplorer (XP) drauf, kann sein das es damit zu tun hat. Hier bei mir zu Hause ist auch nix festzustellen. Mich hat halt nur gewundert das so eine komische Seite was auf meinem Rechner ausführen will. Gerade weil ich da ansonsten nie eine solche Anfrage hatte und diesmal ständig dieses Fenster kam. Hab natürlich nix erlaubt und der Planer ging trotzdem. Wenn ich das nochmal sehe mach ich nen screenshot.
  12. Moin, ich weis nicht obs eine Fehlwarnung ist, aber sicher ist sicher! Ich bekomme wenn ich mich auf die Seite des Raidplaners begebe eine Anfrage das die Webseite "joemorales.dumb1.com" ein Programm auf meinen Rechner ausführen möchte. Sehr merkwürdig! Ist erst seit Heute. Gruß Axo
  13. Jop..war sehr angenehm..Gz Alle
  14. hm...hätte mein Mammut doch gut reingepasst..verflucht
  15. Dickes GZ an Alle!!!
×
×
  • Create New...