Jump to content

Tuskarion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tuskarion

  • Rang
    Schlachtrufer
  • Geburtstag 07.09.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt

Previous Fields

  • Spielername
    Thomas
  • Gilde
    Mokrah Toktok
  • PvP-Rang
    Schlachtrufer
  • Main Char
    Tuskarion
  • Twink#1
    Aidaron

Letzte Besucher des Profils

4.865 Profilaufrufe
  1. macht diese Woche einen auf Hundesitter.

  2. H “A” P” P ” Y…..^v^..

    “ H ” A ” L ” L ” O ” W ” E ” E ” N ..^v^..

    ^v^..^v^…..^v^..

    …….^v^….^v^..

    …^v^.

  3. darf weder Lachen noch Husten, da er sonst seine schwere Rippenprellung schmerzlich spürt.

    1. Kharsmalik

      Kharsmalik

      Was hast du gemacht...wurdest bei deinem I-Net-Anbieter vorstellig und der hat Dir dann gleich mal Igor und Vasiljev von "MoskauInkassoInc." nach Hause geschickt?

      Gute Besserung, Thomas...

    2. Tuskarion

      Tuskarion

      Nein Marco, Igor und Vasiljev waren nicht beteiligt, nur irgendein Gegenspieler beim heutigen Fußballspiel. Ich bin zum Kopfball hochgestiegen und habe ihn nicht ankommen sehen, nur irgendwann einen Stoß / Schlag in den linken Oberkörper gespürt, bevor mir einige Sekunden die Luft wegblieb ... Aber wir haben gewonnen, von daher passt das. ;)

  4. ist nun on tour.

    1. Thanophee

      Thanophee

      Freue mich für dich und ich schreibe nur ... genießen, genießen, genießen... :o)

    2. Tuskarion

      Tuskarion

      Melde gehorsamst: Befehl des Genießens ausgeführt! :o)

    3. Kharsmalik

      Kharsmalik

      ..und nun erstmal den Staub aus dem PC pusten, damit der wieder rundläuft und Du nicht ständig unfreiwillig das Spiel verlassen musst ;-)

  5. hat die Unannehmlichkeiten der letzten Tage überstanden und ist nun bereit für den Urlaub.

  6. möchte am Liebsten Amok laufen aufgrund der gefühlt ein Dutzend Baumaschinen, die in seinem Kopf die 9. Sinfonie "zelebrieren".

  7. *hust* Ein Fisch namens Wonda. *Szenen im Kopf hab*

  8. Ja, die diversen Wortfetzen von Marco und mir, die nicht typisch deutsch klingen, sind der russischen Sprache entnommen ... Im kyrillischen Original natürlich anders geschrieben / aussehend. ;)

  9. ich nehme an, das war russisch?

    Ich finde Gefallen daran ;)

  10. Es war zwar ein langer Tag und dazu einer ohne Wow - aber er war dennoch schön. :)

  11. *fix hier reinlug und ...*

    ... einen Pfotenabdruck hinterlasse ...

    *und sich wieder verkrümelt*

    *Mist, was vergessen *Stirn batsch**

    Hab einen schönen Tag :o) *lach*

  12. weder noch....gaspadin = Herr :-)

    und "gaspascha" (weiches "sch" wie in Gelee)für "Frau"...

  13. gaspadin = verehrter oder lieber???

  14. Vielen Dank, Du etwas älteres Haus. ;)

×
×
  • Neu erstellen...