Jump to content
WoW Guild Rankings

Kyrann

Mitglieder
  • Content Count

    1,770
  • Joined

  • Last visited

About Kyrann

  • Rank
    Feldherr
  • Birthday 02/16/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Previous Fields

  • Spielername
    Kyrann
  • BattleTag
    kyrann#2127
  • Gilde
    Mokrah Toktok
  • PvP-Rang
    Kriegsfürst
  • Main Char
    Xherus
  • Twink#1
    Tarascus

Recent Profile Visitors

1,173 profile views
  1. Generell top ... bugs konnte ich beim "normalen" gebrauch jetzt auch nicht feststellen. die umstellung auf 85% war super, aber muss axo zustimmen ... noch minimal kleiner wäre zu mindest bei mir durchaus noch möglich. vieleicht würde ich mit der farbe noch etwas spielen. Das alte board war ja auch in beige dass es besser zum hintergund passte. Das "harte" weiss ist schon ein ziehmlich starker kontrast zu dem dunklen / grünen im hintergrund. Vieleicht hier auch wieder ein bischen die hintergrund-farbe aufgreifen nur halt in hell. Irgend wie ein weiss mit leichtem grün-stich oder sowas.
  2. ichhabe das problem, dass ich seit heute auf dem forum immer ein pop-up bekomme, wo ich acc-name und PW eingeben soll http://www.hordeguides.deverlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Dev gesperrt"
  3. gz euch ... find den hünscher wie den 25er, will den auch haben.
  4. naja, es ist eigentlich eine frechheit von blizzard. es war auf dem ptr schon lange bekannt, dass es möglich ist sowas per addon herauszulesen. Es wurde auch schon von GMs bestätigt, dass es möglich ist, diese Befehle von seiten Blizz aus zu unterbinden. Dennoch (laut aussage des GM) ist dies zum jetztigen zeitpunkt nicht vorgesehen, da man ja auch die möglichkeit hat, ohen addons zu spielen bzw. ja auch ganz ohen RealID spielen kann. naja aus meiner sicht, war mir das im vorfeld nicht bekannt, dass man quasi über addons an die RealID kommt. eigentlich sollte man ja bei sowas davon ausgehen, dass Blizz dafür gesorgt hat um die Daten zu schützen. mich störts jetzt persönlich nicht wirklich, wenn irgend wer meinen namen kennt und verwende deswegen auch die RealID-FL, mich störts eher, dass Blizz es gewusst hat, die möglichkeit hat dies zu unterbinden um ihren Kunden besseren Datenschutz zu gewähren, dies aber nicht macht und die leute mit der antwort abspeisst, dass man ja auch ohen spielen kann.
  5. zum glück gibts meinen namen mehrfach und ich bin über google und co eh nicht auffindbar. aber ich finds gar nicht mal schlecht. so klingelt nicht irgend wann ein irrer an meiner tür, sondern bei meinem namenskollegen über den man dank google einiges rausfinden kann.
  6. doch, weil man für alles nur noch einen Namen verwendet, und nicht wie jetzt die möglichkeit hat sich hinter verschiedenen namen zu verstecken
  7. ich finds toll, dass man die namen der blauen dann sieht ... so hat man wenigstens ein paar direkte ansprechpartner, wenn einem die neuen klassenänderungen nicht so zusagen ne mal im ernst, also das server-übergreifende chatten finde ich persönlich echt hammer, dass das ganze über den normalen Namen läuft fand ich am anfang auch nicht all zu prall, hab mir allerdings nicht so die gedanken drüber gemacht. mittlerweile hat sich meine meinung doch schon stark geändert. ist sowas nicht schon eine Verletzung des Datenschutzes? eigentlich könnte man das ganze doch ganz einfach abändern in dem man im battlenet-acc einen namen hinterlegen kann, um mit diesem Ingame / foren und co vertreten ist. Aber bis dahin freu ich mich schonmal auf meine erste "Möchtest du WoW-Gold kaufen"-Post im briefkasten.
  8. so schlimm sind elfen jetzt gar nicht ... aber gibt genug andere gründe zum weinen, wenn ich mir nur die pala-änderungen durchlese
  9. retri kann gar nix skillen ... heulen wir deswegen rum?
  10. ele und eule brauchen das auch ... die reissen sonst im pve ja nix
  11. denkmal die entfernen den hit bei den DDs um das ganze leichter balancen zu können. weil so braucht jeder gleich viel items mit hit ... und gegen ende des addons wirds sonst wie jetzt wieder so aussehen, dass klassen die von grund viel hit haben plötzlich derbe abgehen, weil sie einfach mehr Dmg-stats haben. (zb. arcanmage)
  12. gz euch und viel erfolg in den HMs.
  13. Fazit: 2,5h raid und 10 / 12 HM down wie ich jetzt schon kein bock hab 2 abende lang LK zu trien
  14. naja 5% mehr dmg, heal und ausd erleichtert einen kampf um 10-15% da einfach viel plstz für fehler ist, was dazu führt, dass die konzentration dabei auf der strecke bleibt, und meiner meinung auch den spielspass. oder findet irgend jemand zb. gunship als spannender kampf?
  15. ich glaube das liegt aber an Khaz bei uns auf em server sind 5 gilden im 25er HM unterwegs, 12 stehen beim LK. und im 10er stellen 23 Gilden mind. 1 HM-raid (und pere ist eu-weit grad mal platz ~170, gibt also noch deutlich bessere server) wir selbst wären vermutlich auch schon lange beim LK HM 25, wenn die server-performance es zulassen würde. Konnten 6 wochen am stück, nicht lagfrei (und ich rede hier von 10-15 sec standbildern) raiden. ok, LK ist bei uns weder im HM 10er noch 25er schon gefallen, aber trotzdem finde ich, dass der buff solangsam überhand nimmt. Hätten sie lieber den Buff weggelassen und dafür den LK-HM bischen angepasst. auch wenn der buff ICC für alle zugänglich macht, finde ich es total schwachsinnig, da die leute gar nicht mehr "gezwungen" werden, richtiges und fehlerfreies spielen sich anzueignen. Noch 1-2 buffs und man tötet den boss ja schon ausversehen, wenn man mit der axt in ihn rein stolpert.
×
×
  • Create New...