Ghorinchai 0 Report post Posted April 24, 2012 Allen Unkenrufen zum Trotz konnten wir bereits vergangenen Sonntag den Serverfirstkills des heroischen Kriegsmeisters Schwarzhorn im 25er Content der Drachenseele einfahren . Mokrah ahoi! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Barrakuhda 0 Report post Posted April 24, 2012 Dickes GZ!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Teboo 0 Report post Posted April 25, 2012 Na denn mal Herzlichen Glückwunsch an die Truppe, weiter so! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bloodenemy 0 Report post Posted April 25, 2012 Da steht eine Kuh mitm Rücken zu uns...Aufpassen!!! gleich plumpst was runterGZ zum Kíll Quote Share this post Link to post Share on other sites
Arthurio 0 Report post Posted April 25, 2012 Sehr schön, weiter so Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grimstone 0 Report post Posted April 25, 2012 Khars dreht nur mitm Rücken zur Kamera, weil er zuerst noch nachm Loot kucken wollte. Leider wieder kein Schild für ihn dabei :-( Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kharsmalik 0 Report post Posted April 25, 2012 ...und ich hab mich schon gewundert, wo denn DER Screenshot herkommt....hab das garnicht mitbekommen....aber so unbeobachtet war ich ja dann doch nicht wirklich,..wollte doch nur mal schauen, ob mein alter Taschendiebstahl-Trick funktioniert.... aber meine Schurken-Karriere wurde dadurch schon mal im Keim erstickt.... Quote Share this post Link to post Share on other sites
ursen 0 Report post Posted April 25, 2012 Ursen greift Kharsmalik in die Tasche.Kharsmalik verliert 397g43s98k. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zrael 0 Report post Posted April 26, 2012 Das ist Legen - warte drauf ... warte .. gleich kommts... -där! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thetom 0 Report post Posted April 26, 2012 toller Abend, tolle Truppe, weiter soLG Tom Quote Share this post Link to post Share on other sites