Jump to content
WoW Guild Rankings
Sign in to follow this  
Tjormi/Ratack

Mitgliederlasche

Recommended Posts

Hallo,

ist es eigentlich gewollt, dass man unangemeldet über die Lasche Mitglieder diese auch komplett einsehen kann?

Dachte immer die sind geschütz wie auch die meisten Unterforen.

Carmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine Lasche ist die eine Seite einer Verbindung, bei der zwei Stücke eines flachen Materials überlappend verbunden werden.

Die Tätigkeit des Laschens bezeichnet das Verzurren von Gegenständen bzw. Fracht, vor allem in der Seefahrt.

Ich glaube Carmen meint den Link "Mitglieder" in der oberen Navi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ist nicht gewollt, allerdings finde ich nicht die Option, es zu deaktivieren. Im Vergleich zu anderen Foren die ich admininstriere wird es bei einem (Motorrad) unterbunden, bei einem anderen (Firma) ist es jedoch ebenfalls möglich.

Werde mal ein Ticket bei IP aufmachen. In Kürze dann mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap, ich meinte oben das Register. Bin da durch Zufall mal unangemeldet drauf und dachte o_O, Denn diese Daten bedrüfen ja eig. mehr Schutz als die geschützen Foren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tjormi von außerhalb ;)

btw. das Support Thread ist auch nicht geschützt. Vielleicht liegts ja daran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...