Jump to content
WoW Guild Rankings
Sign in to follow this  
Axo

Raidplaner Hp - Verseucht??

Recommended Posts

Moin,

ich weis nicht obs eine Fehlwarnung ist, aber sicher ist sicher!

Ich bekomme wenn ich mich auf die Seite des Raidplaners begebe eine Anfrage das die Webseite "joemorales.dumb1.com" ein Programm auf meinen Rechner ausführen möchte. Sehr merkwürdig!

Ist erst seit Heute.

Gruß Axo

Hi Markus,

also von meiner Seite ist da nichts geändert worden. Ich kann bislang so eine Meldung auch bei mir nicht reproduzieren (und ich habe berufsbedingt hier an sich genügend Gedöns wie FW und Virenscanner usw. die an sich Alarm schlagen würden).

Ansonsten habe ich noch filetechnisch den Raidplaner untersucht und geschaut, ob da was aufgetaucht ist, was da vorher nicht war. So beim Überfliegen ebenfalls Fehlanzeige.

Hast Du ein paar mehr Details? Screenshots? Was für eine Applikation soll installiert werden? Jemand anders etwas ähnliches? Letztlich ist ja nicht auszuschliessen, dass das "Problem" bei Dir lokal liegt und eben u.a. beim Ausführen der EQDKPlus-Scripte zu bemerken ist.

Ein flottes googlen hat mir nichts gebracht, aber habe aktuell bislang auch wenig Zeit investieren können (bis eben Kundenbesuch im Haus etc.).

Gruß Peter

Ja das war auf Arbeit. Da ist noch ein alter InternetExplorer (XP) drauf, kann sein das es damit zu tun hat. Hier bei mir zu Hause ist auch nix festzustellen. Mich hat halt nur gewundert das so eine komische Seite was auf meinem Rechner ausführen will. Gerade weil ich da ansonsten nie eine solche Anfrage hatte und diesmal ständig dieses Fenster kam. Hab natürlich nix erlaubt und der Planer ging trotzdem. Wenn ich das nochmal sehe mach ich nen screenshot.

Ich kann das auch nicht bestätigen.

Bin mit Firefox 7.0.1 mit AdblockPlus und noScript unterwegs.